Termine

Gesundheits- und Lebensberatung
Keine Veranstaltung gefunden

Abgelaufene Seminare

Keine Veranstaltung gefunden

Anmeldungen

Anmeldungen zum Workshop müssen immer in Schriftform (Kontakt) eingehen.
Anmeldeschluss ist zwei Wochen vor Workshopbeginn.
Jede Anmeldung ist verbindlich und wird als Platzreservierung vorgemerkt so lange das Workshop noch nicht ausgebucht ist.
Bei Überbelegung eines Workshops entscheidet das Eingangsdatum der Anmeldung über die Teilnahme. Die übrigen angemeldeten Personen werden über die fehlende Teilnahmemöglichkeit informiert und auf Wunsch bevorzugt für einen anderen Seminartermin vorgemerkt.
Eine Anmeldebestätigung wird nach Erhalt der Anmeldung, spätestens jedoch zwei Wochen vor dem Seminartermin, versendet.

Die Mindestteilnehmerzahl pro Seminar beträgt 6 Personen.
Sollte diese Teilnehmerzahl nicht erreicht werden, behalte ich mir eine Absage/Verlegung vor.

Rücktritt

Der Rücktritt muss schriftlich mitgeteilt werden.
Bei Rücktritt nach Bestätigung, innerhalb einer Woche vor Seminarbeginn werden 50 % des Seminarpreises berechnet.
Bei Nichterscheinen ohne Absage stelle ich den vollen Seminarpreis in Rechnung.